Alles ist möglich

Stacca Industrial Designs zeigt, was Plasma kann

Kreatives Plasmaschneiden in Australien: Dafür steht Stacca Industrial Designs. Inhaberin Stacey Fagan erstellt kundenspezifische Metalldesigns: von Grundstücksschildern und Feuerstellen bis hin zu spezialisierten Industrieanlagen.

Bei den kreativen Schneidaufgaben von Stacca Industrial Designs ist die Verwendung des Plasmainverters CutFire 100i ideal.

 

„Ich verwende die CutFire 100i sowohl für den industriellen Profilschnitt als auch für die Metallkunst. Ich unterstütze lokale Unternehmen beim Profilschneiden, indem ich zum Beispiel Komponenten für Sprenganlagen, Erdgeräte oder Platten für Balustraden herstelle, normalerweise von 3 mm bis 16 mm. Die Möglichkeiten mit unserer Maschine sind endlos! Es ist ein Job, den ich absolut liebe und auf den ich sehr stolz bin.“

Stacey Fagan
Inhaberin Stacca Industrial Designs

Stacca Industrial Designs
PO Box 134, Thirlmere
New South Wales 2572
Australien
stacca.com.au