Erfolgsmesse EuroBLECH 2018

EUROBLECH 2018

Kjellberg Finsterwalde blickt auf vier erfolgreiche Messetage auf der EuroBLECH im Oktober 2018 in Hannover zurück. Am firmeneigenen Messestand war das Interesse der zahlreichen Fachbesucher insbesondere für die Live-Vorführungen des Plasmaschneidens groß. Die Plasma­schneidanlage HiFocus, welche hochwertige Ergebnisse sowohl bei Gerad- als auch Fasenschnitten liefert, wurde mit der Silent Cut Technologie vorgeführt und damit auch, was im Bereich Lärmreduzierung möglich ist. An einer Längsnahtschweißanlage wurde zudem die Hochleistungs-WIG-Technologie InFocus vorgestellt, womit einmal mehr die Highlights des Messeauftritts sichtbar wurden. Abgerundet werden konnte die Kjellberg Präsentation durch Exponate enger Projekt- und Kooperationspartner, unter anderem der Linde AG sowie der Oscar PLT GmbH.

 

 

Ansprechpartner
Marketing

Ines Lehmann berät Sie gern ausführlich.

phone +49 3531 500-149

 

Jetzt E-Mail schreiben

Zurück