02.02.2010Verpackungen werden internationaler |
|
Seit dem 01.01.2010 kommen neu gestaltete Umkartons und Faltschachteln für die Verpackung von 350 mm langen Elektroden zum Einsatz. Die Mitarbeiter der Kjellberg Finsterwalde Elektroden und Zusatzwerkstoffe GmbH haben in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung ihren Wunsch, die Maschinen- und Handverpackung von Elektroden zu erneuern, umgesetzt. Nach und nach werden auch die anderen Packungsgrößen dem neuen Design angepasst.
Melonengelb und der Kjellbergschriftzug entsprechen dem Corporate Identity der Unternehmensgruppe. So weiß jeder Kunde, ob Plasmaschneidanlage, Elektrode, Handbuch, Prospekt oder Webseite: Hier bin ich beim Traditionsunternehmen Kjellberg Finsterwalde.
Neu sind das moderne Design der Verpackungen und der jeder Zeit präsente Hinweis auf die Webseite von Kjellberg Finsterwalde, wo der Anwender weitere ausführliche Informationen finden kann. Weil Kjellberg Elektroden in vielen Ländern verwendet werden, zum Beispiel Indien, Großbritannien, Italien und Finnland, sind die Sicherheitshinweise nun durch weitere Sprachen ergänzt worden.
Zurück
|
|